Souad

Name: Souad

Alter: 29 Jahre alt

Was ich gerne mache: Lange Spaziergänge und Radtouren durch Felder und Wälder

Was ich nicht gerne mache: Mit dem Fahrrad über sandigen Boden fahren

Hobby: Natur; Beobachten; wild tanzen; singen (vor allem beim Kochen); Zeit mit liebe Menschen verbringen

Lieblingseis: Milcheis; Fruchteis; Wassereis, Sorbe und alles gerne mit einem Schuss Sahne

Wenn ich ein Tier wäre: Faultier und Gazelle

Lieblingsbaum: Olivenbaum und Feigenbaum

Worin kann ich richtig gut aufgehen: Im Herumalbern und Quatsch machen

Was habe ich als Kind gerne gespielt: Rollenspiele mit Verkleidung; Tanzen und Erkundungstouren

Beim Spielwagen dabei seit: Mai 2020

Ich interessiere mich für: Kooperationsspiele; Brettspiele; Theatralisches Spiel; Spiele in der Gruppe

Top 3 meiner Lieblingsspiele beim Spielwagen: Werwölfe; Disco-Freitag; 1,2,3 Sonne

Lieblingsbeschäftigung nach einem langen Sommerferien-Spielwagentag:  Der Sonne beim Untergehen zuschauen und die Dämmerung genießen.

Lieblingsorte in Berlin Friedrichshain/Kreuzberg: Natürlich der Görli; der Traveplatz; Theodor-Wolff Park; Peti; Weberwiese; Boxi und Hohenstaufenpatz 😉 Und am Kanal gehe ich auch gerne spazieren.

Spruch/ Motto: Sei frech und wild und wunderbar.“