Jens

Hallo ich bin Jens und ich arbeite seit 2016 für den Spielwagen 1035 e.V.

Als Kind hab ich mal jemanden am Lagerfeuer Gitarre spielen sehen. Das fand ich so schön, dass ich es auch lernen wollte. Seitdem ist Gitarre spielen und singen meine allerliebste Freizeitbeschäftigung. Ich könnte es stundenlang tun.

Beim Spielwagen spiele ich total gerne Spiele auf der Spielplane. Wenn ich dann manchmal einen Schritt zurücktrete und  sehe wie alle ins Spiel versunken sind, sind das die schönsten Momente für mich.

Nicht so gerne putze ich unsere Spielgeräte ;-).

Nach einem anstrengenden Sommerferienspielwagentag würde ich am Liebsten immer irgendwo in kaltes Wasser, am besten in einen See springen.

Als Tier wäre ich gerne eine Schildkröte, die ist so schön langsam, aber beharrlich und kommt trotzdem ans Ziel und hat immer Ihr Haus dabei.