!!! Aktuelles!!!

… mit Riesenschritten Richtung Saisonende !!!

Zapp, und ist die Saison vorbei, der Herbst gibt uns alles was er zu bieten hat, goldenes Licht, trübe Tage, Sturm, Regen bunte Blätter.

Wir sind (sofern es nicht regnet oder Unwetterwarnungen gibt) jeweils in den Ferien von 10 bis 18.30 Uhr (ausser im Görli, in der Blumenstrasse, auf dem Boxi, im Theodor Wolff Park: dort ab 13.30) und in der letzten Oktoberwoche dann immer von 13.30 bis 18.30 auf den Plätzen anzutreffen.

Ab November sind wir dann von Dienstag bis Samstag vorwiegend in unserem Schüliclub in der Schreinerstraße 18 für alle Kinder von 9 – 14 Jahren da, wir planen allerdings zum ersten Mal auch den Winter über regelmäßig einige Plätze mit dem Spielwagen anzufahren. Seid gespannt, wir halten Euch hier auf dem Laufenden 😉

Ab sofort haben wir die Spielwagentage von einigen Plätzen verändert:

Montags sind wir nach wie vor im Görli und jetzt auch auf dem Spielplatz in der Blumenstaße.

Dienstags fahren wir wie gehabt den Traveplatz und den Theodor Wolff Park an.

Mittwochs ist der Spielwagen auf dem Petersburger Platz und jetzt neu auf dem Boxi zu finden.

Donnerstags spielen wir auf der Weberwiese und im Schüliclub in der Schreinerstraße.

Freitags sind wir in Kreuzberg auf dem Hohenstaufenplatz, in Friedrichshain auf dem Boxi und im Schüliclub anzutreffen.

Ganz neu hat der Schüliclub  jetzt auch wieder Samstags nachmittags geöffnet.

Hier geht es zum  aktuellen Programm .

Im Schüliclub könnt Ihr ab sofort immer von Donerstags bis Sonntags von 13.30 bis 18.00 ohne Voranmeldung oder feste Zeiten vorbeikommen

Wir freuen uns auf Euch!!

Bei Anregungen, Kritik, Ideen meldet Euch einfach per Mail, Telefon oder schaut im Schüliclub oder auf den Plätzen vorbei.

Lasst es Euch gut gehen!!

Eure Spielwagenteam