!!! Aktuelles und Sommerferienprogramm !!!

… juchhu, die Sommerferien stehen vor der Tür 😉 !!!

So langsam rollt auch der Spielwagen wieder Richtung „Normalität“.

Gegenwärtig nehmen wir sowohl auf den Plätzen als auch im Schüliclub noch Eure Kontaktdaten auf.

Beim Spielwagen können wir nun auch wieder in größeren Gruppen spielen und spätestens in den Sommerferien auch wieder unser Bewegungsfeld und alle unsere Fahrzeuge aus. Wir sind immer von 14.00 bis 18.30 vor Ort. Ab den Sommerferien wird es auch wieder jede Woche ein anderes Spielthema geben. Beginnen wird es in der ersten kompletten Ferienwoche mir der „Große-Kunst“ Woche!!!  in den folgenden Wochen werden wir Videospiele auf dem Platz spielen, Parcouren, Chillen, uns allerhand Blödsinn ausdenken.

Hier geht es zum sommerferienprogramm .

Im Schüliclub könnt Ihr ab sofort immer von Mittwochs bis Freitags von 13.30 bis 17.30 ohne Voranmeldung oder feste Zeiten vorbeikommen.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Bei Anregungen, Kritik, Ideen meldet Euch einfach per Mail, Telefon oder schaut im Schüliclub oder auf den Plätzen vorbei.

Lasst es Euch gut gehen!!

Eure Spielwagenteam