… auf dem Boxhagener Platz

Der Boxhagener Platz ist einer unserer ältesten Plätze. Wir sind außerhalb der Ferien immer Freitags von 13.30 bis 18.30 dort. Im vergangenen Jahr wurde der Boxi aufwendig saniert so, dass das Spielen auf der großen Rasenfläche wieder besonders viel Spaß macht. Ein Highlight hier ist die großartige Wasserplantsche, die einen tollen Untergrund für unsere Fahrzeuge bietet und sich, wenn sie befüllt ist, natürlich prima für Wasserspiele eignet.

Wenn wir nicht mit dem Spielwagen auf dem Boxi sind, probiert mal unsere Fotoschnitzeljagd aus. Hier sind die Fotos, findest Du die Stellen wo sie aufgenommen wurden?

 

Fotoschnitzeljagd II

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier findest Du die Lösung

 

 

Fotoschnitzeljagd I

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur Lösung