Theresa

Dabei…  seit Juni 2022 an Bord des Spielwagenraumschiffes

Wenn ich ein Tier wäre…  wäre ich eine Kuh, weil sie eine lange Zunge hat und damit sogar popeln kann, genauso wie ich. Außerdem sind sie sehr verspielt, intelligent und lieben Musik. Also einfach Kuhl!!!

Als Kind… wollte ich Hase werden und habe immer mit meinen Fantasietieren gespielt, davon hatte ich viele

Das mache ich gerne beim Spielwagen: Quatsch, Spielplane (1,2,3 Sonne), das Chaosspiel, Armdrücken

Lieblingsessen: Alles außer „kalter Hund“, ne quatsch, den mag ich auch. Innereien, Gehirn und tote Oma mag ich nicht.

Lieblingsfarbe: Bunt mit viel grün, Wiesengrün!

Das mache ich nicht so gerne: Anderen hinterher räumen und putzen

In meiner Freizeit: Fahrrad fahren, Pflanzenkunde, Quatsch machen und quatschen mit Freund*innen, Theater spielen