Fotoschnitzeljagd III auf dem Peti, die Lösung

Hier nun endlich die Lösung der dritten Fotoschnitzeljagd auf dem Petersburger Platz, es tut uns sehr leid, dass es so lange gedauert hat, wir hatte unsere eigene kleine Fotoschnitzeljagd um die Fotos zu finden. Nun sind sie da!!

Hoffentlich hatten alle Kinder die in der vergangenen Woche bei dem Kindergeburtstag die Fotos gesucht und einige nicht gefunden haben trotzdem einen schönen Tag 😉 !!

Wie Ihr hier seht war die Schnitzeljagd dieses mal auch wirklich nicht einfach… Ab sofortsind wir ja Mittwochs wieder auf dem Peti, gebt uns gerne eine Rückmeldung!!

 

Ganz oben in der Laterne ist das erste Foto zu finden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Schriftzug steht unten an der Laterne.

 

 

 

 

 

 

Das dritte Foto gehört zur Spielplatztür.

 

 

 

 

 

Das Gesicht ist auf den Mülleimer gesprüht.