… Theodor-Wolff-Park

Der Theodor-Wolff-Park ist unser jüngster Platz den wir seid Sommer 2019 besuchen. Im vergangenen Jahr waren wir immer Dienstags von 13.30 bis 18.00 mit vor Ort auf der grossen Rasenfläche. Wir probieren hier noch aus mit welchem Angebot wir Euch begeistern können, daher sieht das Programm ein wenig anders aus als auf den anderen Plätzen. Unsere Spielplane hatten wir immer dabei, sowie Tischspiele, kleine Bastelangebote um mit Euch persönlich in Kontakt zu kommen. Wenn wir in diesem Jahr wieder rausfahren dürfen werden wir wahrscheinlich Donnerstags in den Theodor-Wolf-Park kommen. Solange werden wir Euch mit kleineren Spielen um den Platz und unserer Fotoschnitzeljagd versorgen 😉 . Wie immer: wenn Ihr Wünsche oder Vorschläge habt, sprecht uns an, schreibt etwas auf unsere Rückmeldungsplakate, schreibt uns eine Email.

Hier ist unsere Fotoschnitzeljagd, findest Du die Orte wo die Fotos aufgenommen wurden? Viel Spass!!