… auf der Weberwiese

Die Weberwiese ist der Spielwagenplatz für den Donnerstag. Normalerweise sind wir, wie auf den anderen Plätzen auch, immer von 13.30 bis 18.30 Uhr. Auch hier findet sich alles was das Spielwagenherz begehrt, vor allem eine große Rasenfläche, dazu ein wenig Schatten, viel entspannte Atmosphäre, wasserrutschengeignete Abhänge, einen Baum fürs Tarzanseil, Rennstrecken und einen schönen, schönen Brunnen.

Momentan sind wir immer Donnerstags von 13.30 bis 18.30 mit unserem Spielwagen und einem eingeschränkten Angebot auf dem Platz !!!

Rund um die Weberwiese hängen verschiedene Spiele die Ihr alleine oder zusammen ausprobieren könnt, so zum Beispiel unser Figurentheater mit Anleitung zum Figuren basteln.

Ausserdem hängen wir immer mal wieder eine neue Fotoschnitzeljagd auf, nun schon die dritte:

 

Fotoschnitzeljagd III

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier geht es zur Lösung.

 

Fotoschnitzeljagd II

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur Lösung.

 

Fotoschnitzeljagd I

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier ist die Lösung.