… auf dem Petersburger Platz

Auf dem Petersburger Platz findest Du uns in einer regulären Spielwagensaison immer Mittwochs von 13.30 bis 18.30 Uhr (in den Schulferien von 10.00 bis 18.30). Auch dieser Platz hat so seine Besonderheiten, die ihn zu einem richtigen Spielwagenplatz machen. Wusstest Du, dass die Rasenfläche in der Nähe zum Brunnen leicht abschüssig ist? Das ist optimal um im Sommer richtig Fahrt aufzunehmen für unsere lange Wasserrutsche. An der schönen Platane hängen wir unser Tarzanseil auf, es gibt einen großen und einen kleinen Rundparkour für unsere Fahrzeuge und die Rasenfläche bietet viel Platz für Stadtspiel, Spielplane, Bewegungsfeld und vieles mehr.

Wie auf den anderen Plätzen auch fahren wir den Peti momentan ohne ein Angebot Mittwochs nachmittags zu zweit an. Vielleicht triffst Du uns ja. An der großen Platane findest Du rund um die Uhr Infos, Platz für Rückmeldungen und die folgende Fotoschnitzeljagd, mittlerweile schon die zweite:

Diesmal ist es ganz schön knifflig… Findest Du die Orte wo die Fotos aufgenommen wurden?

Fotoschnitzeljagd II:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier gehts zur Lösung.

 

Fotoschnitzeljagd I:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier geht es zur Lösung.