StadtLand…

Ab 2 TN (Du kannst es auch über Skype, Zoom… spielen)

Du benötigst: Zettel, Stift

Sucht für das Spiel „Stadt, Land, Fluss“ neue Kategorien (Süßigkeiten, Phantasietiere, Langeweilebekämpfungsmöglichkeiten, Spielideen für zu Hause…..).

StadtLandFluss kennt Ihr oder?

Eine_r zählt im Stillen das Alphabet durch, eine_r ruft „STOP“. Der Buchstabe zu dem Stopp gerufen wurde wird laut genannt und alle müssen nun je eine Stadt, ein Land und ein_e …. was Ihr Euch sonst ausdenkt mit dem richtigen Anfangsbuchstaben aufschreiben. Wer zuerst für alle Kategorien ein Wort hat ruft „STOP“. Dann wird gezählt: Wenn niemand meinen Begriff hat gibt es 10 Punkte, wenn ich einen Begriff habe den auch jemand anderes hat bekomme ich 5 Punkte und 0 Punkte wenn ich keinen Begriff in der Kategorie habe.